FÜR EIN
STRAHLENDES
LÄCHELN

Über Sicat

Die SICAT GmbH & Co. KG – portal.sicat.de/com/eu gilt weltweit als eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von dentalen Bohrschablonen und Therapieschienen und ist Kunde der igniti GmbH seit 2012. Die SICAT GmbH & Co. KG treibt die Digitalisierung von Arztpraxen mit hohem Nutzen für Arzt und Patient erfolgreich voran.

Herausforderung

Umsetzung und Optimierung der Prozesse • Anschluss von Drittsystemen – z.B. Warenwirtschaft,
Kundendatenbanken, etc. • Anbindung der SICAT Suite

Technologie

Magento Communitiy Edition, Individualentwicklung

Zeitraum

Kunde seit 2012

ZIELSETZUNG

Zielsetzung ist die Bereitstellung einer zukunftsfähigen B2B E-Commerce-Basis, mit der SICAT seine Kunden schnell und effizient über den aktuellen Produktionsstand informieren kann. Zusätzlich wurde die SICAT Suite angebunden. Zudem wurde ein weiterer Shop für Verbrauchsmaterialien umgesetzt.

 

ERGEBNIS

Die igniti GmbH hat für SICAT ein vollständig integriertes B2B-Portal bereitgestellt, welches durch eine besonders hohe Nutzerfreundlichkeit gekennzeichnet ist. Das Projekt konnte innerhalb von 6 Monaten realisiert werden und wird ständig erweitert.

 

 

Zur Webseite
 

Frank Rub
Geschäftsführer
Tel. +49 3641 470 323

Steigern Sie mit uns in kürzester Zeit Ihren Firmenumsatz
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gern.






*Pflichtfelder