Individual-
entwicklung
für ein Hotelbuchungs-
portal

Über Stayya

Stayya ist eine neue Hotelbuchungsplattform, die sich mit einem einzigartigen Konzept und Preismodell gegen die starke Konkurrenz in der Branche durchsetzen will.

Herausforderung

Konzeptionierung • Erstellung Corporate Design & Screendesign • Individualentwicklung

Technologie

Individualentwicklung mit Symfony 2

Zeitraum

Kunde seit 2014

AUFGABENSTELLUNG

Die Erstellung einer neuen Hotelbuchungsplattform mit einem einzigartigen Konzept als Individualentwicklung. Benutzerfreundliches Hotelier-Backend zur einfachen Verwaltung des Inventars.

Hotelportal und Buchungsmaske zum Einbau auf der Hotel-Webseite für den Endkunden.

 

ZIELSETZUNG

Ziel war die Konzeption, Design und Implementierung eines Hotelbuchungsportals mit hohen Anforderungen an Technik, Usability & Performance.

 

ERGEBNIS

Neben dem individuellen Corporate Design wurde ein sehr modernes Screendesign für das Portal und die Buchungsmaske erstellt. Über das Hotelier-Backend haben die Hotel-Besitzer die Möglichkeit ihr Inventar selbst einzustellen und zu verwalten.

Das Buchungsportal wurde responsiv gestaltet und bietet eine optimale Benutzerführung auf allen Geräten. Für die Buchung direkt auf der Website des Hoteliers wurde eine Buchungsmaske als Widget entwickelt.

 

Janine Poser
Head of E-Commerce -
Marketing & Sales
Tel. +49 3641 32 77 271

Wir setzen auch gerne Ihr Geschäftsmodell als individuelle E-Commerce Lösung um.
Kontaktieren Sie uns einfach, wir helfen Ihnen gern.






*Pflichtfelder