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Performance Marketing

Wir erstellen mit Ihnen eine individuelle Performance Marketing Strategie

Messbarkeit und eine tägliche Optimierung sind die Grundeigenschaften für Performance Marketing. Es eignet sich sehr gut für den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen und ist im E-Commerce die erste Wahl, da Kosten und Umsatz transparent gegenübergestellt werden können und somit der genaue ROI (Return-on-Investment) ermittelt werden kann. Für einen Onlineshop ist Performance Marketing ein Muss. Wir erarbeiten mit Ihnen Ihre Ziele und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Online-Marketing Strategie und setzen diese erfolgreich um. Dabei arbeiten wir kanalübergreifend und kombinieren die einzelnen Disziplinen bestmöglich für einen optimalen und erfolgreichen Online-Marketing-Mix, immer unter der Prämisse, den Traffic und die Conversion Rate nachhaltig zu steigern. Profitieren Sie von unserer Expertise in den gängigen Marketing-Technologien und realisieren Sie mit uns personalisierte Nutzererlebnisse, die nachhaltigen Erfolg mittels Performance Marketing ermöglichen.

 

Aufsetzen von Online-Kampagnen für eine besser Onlineshop Performance

Ein solches Ziel wird im Performance Marketing mit der Hilfe von Digital Marketing Kampagnen (Facebook Ads oder Google Ads) umgesetzt und der Erfolg wird mit unterschiedlichen Tools wie z. B. Google Analytics gemessen, um eine performante CTR (Click-Through-Rate) zu erzeugen.

 

Performance Marketing im E-Commerce

Performance Marketing im E-Commerce für Onlineshops

Was ist Performance Marketing?

Das Performance Marketing umfasst die Online Marketing Maßnahmen, deren Erfolg genau messbar sind. Dank Tracking und Webanalyse können die vorher definierten Zielwerte überprüft werden. KPIs wie die KUR und ROAS zeigen die Profitabilität der Kampagnen. Diese Messbarkeit des Kampagnenerfolgs ermöglicht kontinuierliche Optimierungen, da jede Anpassung datenbasiert ausgewertet werden kann.


Mit Performance Marketing zum Erfolg im Onlineshop

Online Marketing Kampagnen haben im Vergleich zu Print-Anzeigen einen sehr geringen Streuverlust und sind daher ein sehr erfolgreiches Marketing-Instrument. Durch den Einsatz von Keywords oder Interessen für eine Zielgruppe in einer Google Ads oder Facebook Ads Kampagne, können die Anzeigen exakt ausgespielt werden. Weitere Hilfsmittel sind die Einstellungen nach Endgeräten (Desktop, Tablet oder Mobile) und die Einstellungen von demografischen Daten (Alter, Geschlecht, Wohnort, etc.). Performance Marketing Kampagnen sind schnell anpassbar und können in den Formaten Text, Bild, Karussell-Ad, Slideshow, Video oder GIF auf den Endgeräten umgesetzt werden.

Unsere Leistungen als
Performance Marketing Agentur

  • Audit der bestehenden Kampagnen, inkl. Tracking-Einbindung
  • Einrichtung von Konten, wie ein Google Ads oder Facebook Konto
  • Beratung und Strategie
  • Auswahl geeigneter Kampagnenarten
  • Erstellung von Text- & Bildanzeigen
  • Umsetzung der Kampagnen
  • Optimierung der Landingpage
  • Aufbau von Dashboards & Reporting
  • Betreuung und Optimierung

Performance Marketing Beratung von igniti

Sie haben Interesse an einer Performance Marketing Beratung?


Als erfahrene Performance Marketing Agentur kann igniti mit Ihnen gemeinsam herausfinden, wie Ihre Kampagnen am besten aufgebaut werden. Unser Team hat mit Sicherheit die optimale Lösung parat und unterstützt Sie gerne bei der Umsetzung der Online Marketing Maßnahmen.


Kontaktieren Sie uns ganz einfach via Mail oder rufen Sie uns gleich an, wenn Sie mehr wissen möchten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Wir freuen uns von Ihnen zu hören.


Unsere Performance Marketing Kampagnen

Für mehr Reichweite und steigende Umsätze im Onlineshop

SEA

Erreichen Sie potenzielle Kunden dort, wo sie nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. Mit Google Ads, Shopping und Microsoft Advertising können Sie Ihre Anzeigen in Suchmaschinen schalten. Erzielen Sie mit den SEA Kampagnen eine höhere Reichweite und mehr Umsatz für Ihren Onlineshop. Wir unterstützen Sie dabei von der Planung bis zur Umsetzung und Optimierung.

E-Mail-Marketing

Ihre Ziele sind Bestandskunden über die neuesten Angebote alle 2 Tage oder einmal die Woche informieren? Dann nutzen Sie die Vorteile, die E-Mail-Marketing bietet. Ein Online-Marketing-Instrument, welches sich hervorragend zur Bestandskundenentwicklung einsetzen lässt. Sie können Kunden zum Beispiel nach Interessen selektieren und gezielt Newsletter mit Angeboten an diverse Zielgruppen senden.

Social-Media-Advertising

Präsentieren Sie Ihre Produkte dort, wo Nutzer nach Inspiration und Unterhaltung suchen. In den Sozialen Medien können Sie neben kostenlosen Beiträgen auch bezahlte Anzeigen schalten und so über Facebook Ads, Instagram Ads und weiteren Social Media Performance Marketing Kanälen mehr Nutzer mit Ihrem Produkt vertraut machen.

Remarketing

Bleiben Sie in Erinnerung. Zeigen Sie Ihren Nutzern Produkte, über die sie sich bereits informiert, aber nicht gekauft haben und holen Sie sie so zurück in Ihren Onlineshop. Auch Kunden, die bereits Produkte in Ihrem Onlineshop gekauft haben, können Sie auf neue oder dazu passende Produkte aufmerksam machen. Durch verschiedene Remarketing Listen können wir die Nutzer gezielt über SEA, Display Ads und Social Ads erreichen.

Wir sind Google Partner


Durch regelmäßige Google Schulungen bleiben unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand und können so unsere Kunden optimal beraten. Ihr Wissen stellen sie im Zertifizierungsprogramm von Google durch wiederkehrende Prüfungen unter Beweis. So können wir unsere Qualifikation in den Bereichen Suchmaschinenwerbung (SEA), Mobile Werbung, Werbung bei Google Shopping, Displaynetzwerk-Werbung und Videowerbung für Ihre Performance Marketing Kampagnen stetig ausbauen und die gesetzten Ziele stetig optimieren.

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