Nichts ist so konstant wie der ständige Wandel im Digitalumfeld. Sich wandelnde Kundenbedürfnisse, neue Technologien, Tools, SEO Maßnahmen und selbstverständlich auch rechtliche Vorschriften bedingen einen kontinuierlichen Entwicklungsprozess. Um die gesetzten Zielkennzahlen für Ihren Onlineshop im E-Commerce nachhaltig erreichen zu können, begleiten wir ihr Unternehmen selbstverständlich auch im Betrieb, der Pflege und insbesondere auch der permanenten Optimierung Ihrer Aktivitäten. Dabei legen wir großen Wert auf die Analyse des Nutzerverhaltens. Eine umfangreiche Webanalyse zeigt auf, über welche Kanäle die Nutzer den Onlineshop ihres Unternehmen besuchen und wie sie mit der Website interagieren. Hieraus lassen sich viele Erkenntnisse für den Bereich digitales Marketing ziehen und Entscheidungen für die Weiterentwicklung Ihres Onlineshop ableiten. Durch leicht verständliche Dashboards und Reports stellen wir Ihnen die ideale Entscheidungsgrundlage für die kontinuierliche Optimierung Ihres Onlineshop zur Verfügung. Um Sie bestmöglich zu unterstützen überwachen wir gern auch die Performance Ihrer Features und Systeme und informieren Sie über mögliche Optimierungen.
Reichweite generieren, Traffic erzeugen und eine Conversion im Onlineshop erzielen – so einfach der Weg. Doch spielen hier äußere Einflüsse und die Konkurrenz meist nicht mit. Damit unsere Kunden ihre relevanten Inhalte zur richtigen Zeit anbieten können, die Zielgruppe interagiert, bieten wir digitales Marketing mit verschiedenen Lösungen und Strategien für Unternehmen an.
Bei der Findung von Lösungen und Strategien für das Digital Marketing hören wir unseren Kunden erstmal gut zu. Stellen Fragen zu den Produkten und Dienstleistungen und kreieren dann die individuelle und passgenaue Kampagne auf die relevanten Inhalte in der Suchmaschine oder in den Social Media Kanälen.
Datenanalysen sind für das Digital Marketing von hoher Bedeutung. Denn nur mit umfangreichen Analysen, kann eine zielgenaue
Ausrichtung der Marketing Kampagne gewährleistet und regelmäßig verprüft werden.
Für die Umsetzung einer erfolgreichen Online Marketing Strategie für die Onlineshops unserer Kunden, können wir in unserem Leistungs-Portfolio auf breitgefächerte Digital Marketing Leistungen zugreifen. Unser Experten-Team aus Shopmanagement, Performance-Marketing und SEO entwickeln langfristige Lösungen für ihr E-Commerce Vorhaben, mit denen Wachstum und Umsatz kontinuierlich gesteigert wird. Sie wollen ihren Onlineshop gezielt mit einzelnen Maßnahmen weiterentwickeln oder auf verschenkte Potenziale analysieren lassen? Unsere Leistungen für digitales Marketing beinhaltet neben der Weiterentwicklung auch die Erfassung von aktuellen Problemen und Schwächen bei der Generierung von Reichweite und Traffic. Dank der individuellen Möglichkeiten in unserem Leistungs-Portfolio können wir auf jede Herausforderung das passende Digital Marketing Setup für den E-Commerce zusammenstellen.
Um suchende User gezielt in den Onlineshop unserer Kunden zu führen, braucht es neben SEO auch die Methoden von Performance-Marketing. Wir haben damit die Chance den User direkt bei seiner Suche in der Suchmaschine mit der Hilfe von Google Ads zu beeinflussen. Darüber hinaus können wir Digital Marketing Kampagnen in den Social Media Netzwerken, wie Facebook oder Instagram umsetzen, um Nutzer Interessen gesteuert mit den Produkten vertraut zu machen.
Durch die Erschließung von Online-Marktplätzen kann innerhalb kürzester Zeit eine enorme Reichweite generiert werden. So gewinnen Sie potentielle Kunden im In- und Ausland und sichern sich aufgrund der verkürzten Time-to-Market einen schnellen ROI (Return on Investment). Mit uns als Partner im Online-Marktplatz Management steht Ihnen unser gebündeltes Knowhow zur Verfügung. Wir schaffen Premium-Content für Ihre Produkte und entwickeln gemeinsam mit Ihnen die richtige Digital Marketing Strategie für Ihren Erfolg auf allen Online-Marktplatzkanälen.